Die Bühne
für Ihre Events.
Die stilvolle Eventlocation vor den Toren des Wiener Stadtzentrums.
Eventlocation gesucht?
Ob Tagung, Vortrag, Produktpräsentation oder Kochevent – unsere Eventlocation in Wien bietet Platz für alle.
Das Innere der Location folgt konsequent dem hohen Anspruch einer modernen Architektur: Glasfronten, Tageslicht und helle Farben sorgen für ein ruhiges Ambiente, das Ihr Event für Ihre Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Mit Platz für bis zu 99 Personen überzeugt die Stilarena mit ihrer stilvollen Architektur und bildet die perfekte Bühne für besondere Events – mit flexiblen Konzepten und maßgeschneidertem Service.
Ambiente
Mit unserem Plenum, dem Marktplatz und den vier Küchenwelten steht Ihnen die passende Location für alle Bedürfnisse zur Verfügung. Mit viel Tageslicht, modernem Industriedesign und einzigartigem Raumklima bieten wir unseren Gästen ein Ambiente zum Wohlfühlen. Selbstverständlich barrierefrei und mit kostenlosem WLAN.
Angebot
Wir bieten Ihnen Platz und die nötige Ausstattung für ein breites Veranstaltungsspektrum. Dank unterschiedlicher Räumlichkeiten und individueller Gestaltungsmöglichkeiten können Sie Ihr Event nach eigenen Vorstellungen planen – egal ob Vortrag, Seminar, Team-Building, Show-Cooking, Firmenfeier und vieles mehr.
Ausstattung
Neben stilvoller Einrichtung und moderner Technik bietet Ihnen die Stilarena umfangreiches Zubehör für Ihr Event. Gerne stellen wir Ihnen Flipcharts, Kochschürzen, Rollrasen und vieles mehr zur Verfügung. Selbstverständlich organisieren wir auch Assistenz und Servicepersonal, das Ihnen bei der Veranstaltung zur Seite steht.
Raumplan
Plenum
150m2 | 88 Personen40 Seminartische
100 Seminarstühle
20 Stehtische
Marktplatz
320m2 | 99 Personen20 Stehtische
Hussen in weiß, grau oder schwarz
Bosch
210m2 | 20 Personen2 Kochinseln
Hochwertige Hausgeräte zum Kochen
Mit Vorhang abtrennbar
1 Smart TV
Siemens
230m2 | 30 Personen2 Kochinseln + 1 Vorbereitungsinsel
Hochwertige Hausgeräte zum Kochen
Mit Vorhang abtrennbar
2 Smart TVs
Neff
110m2 | 20 Personen2 Kochinseln
Hochwertige Hausgeräte zum Kochen
Mit Vorhang abtrennbar
1 Smart TV
Gaggenau
130m2 | 15 Personen1 Kochinsel
Hochwertige Hausgeräte zum Kochen
Mit Vorhang abtrennbar
Die Markenwelten
Gemeinsames Kochen mit hochwertigen Hausgeräten der Marken Bosch, Gaggenau, Siemens oder NEFF. Wählen Sie aus unseren vier Küchenstudios mit ein oder zwei Kochinseln und Smart TV die passende Räumlichkeit für Ihr persönliches kulinarisches Event-Highlight.
Der Marktplatz
Nehmen Sie mit Ihren Gästen an einer modernen Tafel Platz oder genießen Sie das ruhige Ambiente an stilvollen Stehtischen auf einer Fläche von 320m².
Auf Wunsch kümmern wir uns sehr gerne um Ihr leibliches Wohl mit Jausenverpflegung oder Catering. Optional wird auch Live Cooking für ein außergewöhnliches Erlebnis angeboten.
Das Plenum
Egal ob Meeting, Vortrag, Seminar oder Wine Tasting – das Plenum bietet Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Veranstaltung. Mit Platz für bis zu 88 Personen und umfangreichem Zubehör finden Sie hier alles, was Sie für das perfekte Event brauchen.
Folgende Möglichkeiten der Bestuhlung
stehen zur Verfügung:
Ausstattung Stilarena
Zusätzlich zu Mobiliar für bis zu 99 Personen bieten wir folgendes Equipment:
Technik
- Beamer
- Laptop mit Windows Betriebssystem
- Laserbeamer – HDMI/VGA Anschluss
- diverse vorprogrammierte Lichtstimmungen
- hochwertiges Soundsystem, 3 Headsets, 1 Handmikro
- hochwertiges Kochgeschirr (Asa, Fissler, Berndorf)
- neueste Hausgerätegeneration der Marken Bosch, Gaggenau, NEFF und Siemens
Zubehör
- Flipchart
- Pinnwände
- Moderationskoffer
- Kochschürzen
- Gallerieleiste
- Galleriestaffeleien
- Absperrkordeln – Kordelsteher
- 200 m² Rollrasen
Allgemeine Kostenaufstellung (exkl. MwSt)
Gerne können Sie sich für Ihr individuelles Angebot bei uns melden.
- Miete pro Markenwelt inkl. Reinigung: EUR 750,–
- Getränkepauschale alkoholfrei: EUR 8,– / p.P.
- Getränkepauschale inkl. Bier & Wein: EUR 14,– / p.P.
- Eventassistenz (eine Person): EUR 27,– / h* + EUR 100,– Agenturleistung
- Security: EUR 32,– / h**
- Koch auf Anfrage
- Zusätzliche Leistungen auf Anfrage
* verpflichtende Buchung mindestens 3 Stunden)
** verpflichtend für die gesamte Eventdauer
Infomaterial
zur Eventlocation
Sie möchten noch mehr über die Stilarena wissen? Blättern Sie jetzt in unserer Broschüre und erfahren Sie alles über unsere außergewöhnliche Location für Seminare, Meetings, Team-Buildings und vieles mehr.