paleo

20.03.2018 I Stilarena

Paleo - ein Foodtrend aus Australien

Erfahre durch Rudi Vielnascher, was hinter diesem Foodtrend steckt und koste dich durch die verschiedenen Möglichkeiten der Paleo-Ernährung

Die sogenannte Steinzeiternährung, ist eine Ernährungsform, die sich an der vermuteten Ernährung der Altsteinzeit orientiert.
Paleo ist daher zwar ein neuer Foodtrend aber die Wurzeln dieser Ernährung gehen viele tausende Jahre zurück.

 

Der Selbstversorger Rudi Vielnascher erläutert nicht nur den Ursprung der Paleo Ernährung – frei nach dem Motto „Paleo – neuer Trend oder alte Schule“ – sondern zeigt auch gleich wie man diese Ernährung einfach umsetzen kann.

Man darf sich hier schon auf die Verkostung einer Vor-, Haupt- und Nachspeise freuen und vielleicht kann man einiges in seine Ernährung miteinfließen lassen.

Kosten pro Person: € 0,–

Maximale TeilnehmerInnenzahl: 30 Personen

20.03.2018, 18:00-20:00 Uhr

Stilarena, Quellenstraße 2a, 1100 Wien

 

 

Sie erhalten nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigung per E-Mail von uns.

Events Stilarena Inside