Header_Loefel

13.03.2019 I Stilarena

Low-Carb, zuckerfrei und lecker

Markus Berndt, Autor und Ex-Diabetiker erklärt hier die low-carb und zuckerfreie Ernährung

Der Vortrag richtet sich an Diabetiker Typ-2, Angehörige von Diabetikern Typ-2 und an Menschen, die sich für Ernährung interessieren und vorbeugend aktiv werden wollen.

 

Der Bestsellerautor Markus Berndt hat es geschafft, seinen Diabetes nachhaltig zu besiegen. Er erklärt anschaulich, wie man mittels Eigeninitiative erfolgreich im Kampf gegen Diabetes sein kann. Dass dazu keine Diät vonnöten ist, und es oft nur „kleine Stellschrauben“ sind, die den Weg zum Erfolg ebnen, das beschrieb Markus Berndt bereits in seinen Büchern der Diabetes Adé Reihe.

 

Im Anschluss an den Vortrag lädt die Stilarena in beeindruckendem Ambiente zur Verkostung eines dreigängigen Menüs von Markus Berndt. Auch eine süße Nachspeise wird es selbstverständlich geben.

 

Markus Berndt steht den ganzen Abend für Fragen zu Verfügung. Seine Bücher können ebenfalls an diesem Abend in der Stilarena erworben werden.

Kosten pro Person: € 0,–

Maximale TeilnehmerInnenzahl: 100 Personen

13.03.2019, 18:00-20:00 Uhr

Stilarena, Quellenstraße 2a, 1100 Wien

 

 

Sie erhalten nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigung per E-Mail von uns.

Events Stilarena Inside